hp_daas_cancom_header

Device as a Service

Das Komplettangebot für einen modernen, mobilen Arbeitsplatz

Arbeiten, wann, wo und wie man will – das wird für viele Arbeitnehmer heute immer wichtiger. Aus diesem Grund steigt der Anspruch an einen modernen und funktionalen Arbeitsplatz mit leistungsstarken mobilen Devices. Diese müssen nicht nur benutzerfreundlich sein, sondern auch immer aktuell gehalten werden. Auch das Design spielt eine wichtige Rolle.

Mit CANCOM Device as a Service (DaaS) und HP erhalten Unternehmen ein Rundum-sorglos-Paket an modernen Geräten und CANCOM Services mit flexiblen Finanzierungsmodellen – alles aus einer Hand, sicher und einfach verwaltbar.

Dies ist nicht nur attraktiv für aktuelle und künftige Mitarbeiter, sondern entlastet auch die eigene IT und sorgt dafür, dass Unternehmen von einem planbaren und budgetschonenden Technologiezyklus profitieren.

CANCOM Device as a Service

Devices spielen in der modernen Arbeitswelt eine immer wichtigere Rolle. Folglich steigen auch die Anforderungen an Arbeitsgeräte stetig an. Erfahren Sie im Video, wie individuell skalierbar das Rundum-Sorglos-Paket “Device as a Service” von CANCOM ist und von welchen Vorteilen Sie profitieren können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

hp_daas_cancom_vorteile

Profitieren Sie von diesen Vorteilen

  • Sie bekommen ein sofort einsatzfähiges Device geliefert
  • Geringeres Investitionsrisiko, da OpEx statt CapEx (Hardware nur nutzen statt kaufen)
  • Eine monatliche Gebühr für das Device inklusive aller Services
  • Flexibel skalierbar, besser planbar für Ihr Unternehmen, verbesserte Kostenstruktur
  • Zusatzdienstleistungen wie Swap Service für mehr Produktivität
  • Mehr Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung dank Services wie IT-Remarketing und umweltgerechter Entsorgung
  • Das Device wächst mit seinen Anforderungen und ist jederzeit mit verschiedenen Modulen erweiterbar, wie z.B. Predictive Maintenance oder Security

Der CANCOM DaaS Projektablauf

CANCOM DaaS deckt den kompletten Lifecycle der Geräte ab: von der Planung mit individueller Beratung, über den unkomplizierten Rollout durch individuelle Logistik, Deployment und Verwaltung in einem Assetmanagement bis hin zum Rückabwicklungspozess mit ISO-zertifizierter, datenschutzkonformer Datenlöschung und anschließender Entsorgung oder Remarketing.

cc_infografik_hp_daas_lifecycle
cc_infografik_hp_daas_lifecycle

01 Beschaffung

  • Individuelle Beratung und Bedarfserfassung
  • Bereitstellung über den CANCOM Shop
  • Workstations
  • Mobile Devices
  • Rugged Devices
  • Workplace Devices
  • Fat und Thin Clients

02 Veredelung & Rollout

  • Bereitstellung eines Working Ready Device
  • Service Factory (Device Veredelung)
  • Professional Service
  • Zero Touch Deployment
  • Assetmanagement
  • Autopilot / ABM

03 Betrieb

  • Support Services (Service Desk / Incident Management & Request Fullfillment)
  • UHD
  • Managed Services (Monitoring, Patchmanagement, Endpoint Management)
  • IMAC Services

04 Nutzung

  • Consumption Based
  • Flexible Adoption

05 Swap / Bereitschaftsvorsorge

  • Individuelle Lieferszenarien
  • Terminzustellung
  • SLA gesteuert
  • Seedstock
  • Swap Service: Bereitstellung eines einsatzfähigen Ersatzgeräts innerhalb von 24 Stunden bei Schadensfall

06 Rückführung & Wiederverwertung

  • Datenlöschung
  • Remarketing
  • CO2 Reduktion

Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem, unser Team stellt für Sie das richtige Paket zusammen.

Wählen Sie aus einem der folgenden Pakete

BASIC ADVANCED ADVANCED PLUS
Labelling
Garantieerweiterung
Individueller Rollout
Assetmanagement
Miete
ADE/DEP
Autopilot Registrierung
Rückabwicklungsprozess
ISO-zertifizierte Datenlöschung
Swap Service
Deployment: Windows Autopilot Pre-Provisioning, Betankung über bestehendes Bereitstellungssystem
Deployment PLUS: Windows Autopilot Pre-Provisioning, Betankung über gemanagtes Intune-System
User Help Desk: Support für Endbenutzer

Wählen Sie aus einem der folgenden Pakete

BASIC

  • Labelling
  • Garantieerweiterung
  • Individueller Rollout
  • Assetmanagement
  • Miete
  • ADE/DEP Anbindung/Autopilot Registrierung/Android Enterprise
  • Rückabwicklungsprozess
  • ISO-zertifizierte Datenlöschung
  • Optional: Versicherung

ADVANCED

  • BASIC +
  • Swap Service
  • Deployment

    • – Zero Touch Einrollen
    • – Paketieren & Skripten
    • – Intune-Anbindung
    • – Client Design
    • – Client Hardening
    • – Patch Management

PROFESSIONAL

  • ADVANCED +
  • User Help Desk

    • – 24/7 Support für Endbenutzer
    • – Globaler Hardware Service vor Ort
contact

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren:
  • Melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen
  • Beraten wir Sie persönlich zu allen Fragen, die Sie haben
  • Erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

Ich berate Sie gerne.

duerner_mathias_2020_400x400
Mathias Dürner
Client Solution Manager
Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Wir verwenden Ihre Postleitzahl, um Ihnen einen CANCOM-Ansprechpartner in Ihrer Region zu vermitteln.